Trailer: THE DISAPPEARANCE OF ALICE CREED

THE DISAPPEARANCE OF ALICE CREED Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Der Plan schien perfekt: die Ex-Knackies Danny und Vic kidnappen Alice Creed, die Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Mit der Wehrhaftigkeit und Widerstandskraft der jungen Frau haben die beiden allerdings nicht gerechnet…



Bond-Girl Gemma Arterton (Quantum of Solace, Kampf der Titanen, Prince of Persia) ist in diesem knackeharten britischen Thriller alles andere, als das hilflose Entführungsopfer und spielt die Täter gnadenlos gegeneinander aus. Dafür gab’s zum Beispiel schon beim Toronto International Film Festival reichlich Lob, wo Direktheit und Intelligenz des Film mit Quentin Tarantinos Reservor Dogs verglichen wurden. Abwarten, ob The Disappearance of Alice Creed dem gerecht wird.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code