Trailer: THE DIVIDE

THE DIVIDE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Neun einander unbekannte Menschen überleben einen verheerenden nuklearen Anschlag auf New York. Eingepfercht in einen Bunker, ohne Aussicht auf Rettung und mit dem schlimmst möglichen Grauen direkt vor der Tür verliert sich die Gruppe immer weiter in ihrer Verzweiflung – und in grausamem Terror unter- und gegeneinander…



Packender, wirklich verdammt packender Trailer zu Xavier Gens’ schonungslosem Apokalypse-Horror, der sich zwar ein altbekanntes Motiv hernimmt (was auch passiert, der Mensch ist immer am schlimmsten), dieses aber scheinbar jenseits aller Kompromisse umsetzt. Da scheint Gens nach dem laschen Hitman wohl wieder zur Frontière(s)-Form zurück zu finden. Bei der soliden Besetzung freut’s vor allem für den einstigen Terminator– und Aliens-Bekämpfer Michael Biehn, dass da mittlerweile wieder ein bißchen mehr zu gehen scheint, als krudes B- und C-Movie-Einerlei. So oder so: The Divide ist dick vorgemerkt!

8 Kommentare

  1. “The lucky ones died in the blast” 😀

    Geiler Trailer, der Film wird DEFINITIV vorgemerkt. Vorher werde ich mir aber mal noch diesen “Frontiere(s)” anschauen müssen, um zu wissen, was der gute Mann tatsächlich alles kann.

  2. Aber Rosanna Arquette bleibt eine steinhässliche… – MUTTI! Hör augenblicklich auf, Christians Blog vollzutippen!
    Norman

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code