Trailer: THE FAMILY

THE FAMILY Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der gealterte Mobster Giovanni Manzoni wird von der Mafia gnadenlos abserviert und anschließend mitsamt seiner Famile unter Zeugenschutz nach Frankreich übergesiedelt. In der Normandie versuchen die Manzonis, nun unter dem Namen Blake, sich irgendwie den neuen Gegebenheiten anzupassen – doch weder der Papa, noch Mama Maggie und die Kinder können die alten Gewohnheiten so einfach ablegen…



Erster Trailer zur Crime-Comedy The Family, basierend auf einem Roman von Tonino Benacquista, in der Robert De Niro (Red Lights) sich mal wieder über sein Image aus GoodFellas– und Casino-Tagen lustig macht. Diesmal scheinbar noch ein bißchen actionreicher, als im Analyze This-Doppel. Für den rechten Style ist Cinéma du look-Ikone Luc Besson (The Lady) zuständig. Neben De Niro sorgen Michelle Pfeiffer (Dark Shadows) und der Mafia-Nachwuchs Dianna Agron (Glee) und Joseph Perrino (Die Sopranos) für Ärger, während Tommy Lee Jones (Men in Black 3) die Situation unter Kontrolle zu halten versucht. Na ja. Da hat man wahrscheinlich schon schlimmeres, und sehr wahrscheinlich auch schon wesentlich besseres gesehen. The Family ist hierzulande noch ohne Starttermin und kommt in den USA im September 2013 in die Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code