Trailer: THE HANGOVER PART II

THE HANGOVER PART II Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Nach dem wilden Junggesellenabschied in Las Vegas finden sich die Freunde Phil, Doug, Stu und Alan erneut zusammen, diesmal um in Thailand Stus Hochzeit zu feiern. Aber natürlich läuft mal wieder nichts nach Plan. What happens in Vegas stays in Vegas heißt es, doch was in Bangkok passiert, das kann man sich nicht einmal vorstellen…



Kaputter als jemals zuvor: the Wolfpack is back! Nach dem Überraschungshit des Jahres 2009, The Hangover, der weltweit über 460 Millionen einspielte, starten die Freunde im Mai zu ihrem nächsten unvergesslichen Trip. Viel ist davon im Teaser noch nicht zu sehen, der eigentlich hauptsächlich eine Abfeierorgie des Vorgängers mit allerlei Kritikerstimmen ist. Neben dem Trailer gibt’s hier Bilder zu begutachten und hier den Full Length Trailer

Liken/Teilen

7 Kommentare

  1. Bin ja ein großer Fan von “Hangover”. Wie sich aber ein zweiter Teil story-technisch als zweiter Teil rechtfertigen will, bleibt mir absolut schleierhaft. Zumal das wahrscheinlich eh lange nicht so gut sein wird, wie “Hangover”.

    1. Tja, wird halt das gleiche nochmal, schätz ich. Alles noch ‘ne Nummer abgedrehter und immer noch ‘n Erfolg, wenn’s nur noch halb so viele Leute sehen wollen. Das ist doch Rechtfertigung genug 😉

    1. Ah Mann. Maloneys doofer PC. Hab den Trailer entdeckt, aber er ist versteckt am Rand 🙁

      Jedenfalls ist der Teaser säähr lahm. 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code