Trailer: THE MAGIC OF BELLE ISLE

THE MAGIC OF BELLE ISLE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Der Alkoholismus hat dem berühmten Western-Autoren Monte Wildhorn die Inspiration und Leidenschaft für’s Schreiben ausgetrieben. In einer Hütte am See im beschaulichen Belle Isle versucht der mürrische Rollstuhlfahrer, sein Leben noch einmal zu genießen. Unerwartete Hilfe findet er bei einer attraktiven Nachbarin und ihren drei Kindern…



Vorsicht, Kitschüberdosis! When Harry Met Sally…-Regisseur Rob Reiner, der seit Äonen nichts mehr gedreht hat, dass seinen einst guten Ruf bestätigt, legt mit The Magic of Belle Isle einen knorriger-alter-Mann-findet-neuen-Mut-und-blüht-auf-Klischeefilm vor, wie er im Trailer nicht kalendersprüchiger und belangloser wirken könnte. Hauptdarsteller Morgan Freeman macht das sicher ganz gut (wie eben immer), aber dieses ganze »mit ein bißchen Heititei lässt sich jede Lebenskrise weggrinsen«-Getue ist wohl er was für’s Unterhaltungsprogramm an einem verregneten Nachmittag im Altersheim…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code