Trailer: THE MIGHTY MACS

THE MIGHTY MACS Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

In den frühen 1970ern wird die engagierte Cathy Rush die Trainerin des Basketballteams eines kleinen katholischen Mädcheninternats. Obwohl ihre Spielerinnen über keinerlei athletische Fähigkeiten und nicht mal über Trikots verfügen pusht Coach Rush sie zur ersten Teilnahme an den nationalen Meisterschaften – da lassen selbst die Nonnen die Kutten wehen!



Nach wahren Ereignissen: bereits im Trailer zu The Mighty Macs werden dermaßen viele pathetische Sportfilmklischees aneinandergereiht, das man’s kaum aushalten kann. Da reißen’s eigentlich nur Carla Gugino (Faster) und Ellen Burstyn (Requiem for a Dream) heraus, die man sich selbst in einem solchen ultrakonservativen Wohlfühlschmalzkübel noch gerne ansieht. Tim Chambers Regiedebüt lief bereits 2009 und 2010 auf einigen Festivals in den USA und kam wohl eher unterdurchschnittlich an. Dürfte hierzulande wahrscheinlich gar nicht im Kino landen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code