Trailer: THE ROMANTICS

THE ROMANTICS Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Sieben Collegefreunde treffen sich zur Hochzeit von zwei der ihren, Tom und Lila. Auch dabei: Laura, die zuvor mehrere Jahre mit Tom zusammen war. Alte Rivalitäten und Gefühle bleiben natürlich nicht lange verborgen, als die Clique in einem Ferienhaus am Meer zusammenkommt und eine ereignisreiche Nacht verbringt…



Multitalent Galt Niederhoffer verfilmt ihren eigenen Roman über alte Freundschaften in neuen Zeiten. Sieht schon aufgrund der leicht wackligen, farbreduzierten Hochzeitsvideooptik nicht unbedingt nach einer der typisch-gezuckerten RomComs aus und könnte nicht zuletzt der Besetzung wegen ganz nett werden. Neben den drei Superhelden-Girls Katie Holmes (Batman Begins), Anna Paquin (X-Men 1-3) und Malin Åkerman (Watchmen) gibt’s auch noch Transformers-Kämpfer Josh Duhamel und Hobbit Elijah Wood.

Liken/Teilen

8 Kommentare

  1. Zuerst mal alles gute zum Geburtstag (sorry, aber wo hast Du, Borstel, das denn bitte gelesen? 😉 )

    Erwartungen: Mittel? Was erwartet ihr denn euch hier bitteschön? Der stinkige Trailer und mit Katie Holmes in der Hauptrolle?

    Und nein, ich mochte sie damals bei Dawson’s Creek auch nicht, liegt aber wohl daran, dass ich die gesamte Serie für Beschissen halte.

    1. Danke danke 🙂
      Na ja, Frau Holmes ist ja nicht die einzige, die da mitspielt und ich find den Trailer schon ganz ok. Dawson’s Creek war mir irgendwann auch zu blöd, anfangs fand ich den Filmfreak und die Schnitte von nebenan aber ganz nett 😉

  2. Was? Gibts ein “Happy Birthday”? Dem schliesse ich mich natürlich an 🙂 – Und eine wirklich gute RomCom (was für eine Rarität!) würde ich mir auch gerne mal wieder anschauen.

    1. Och na ja, damals in Dawson’s Creek… 😉
      Ich kann nicht behaupten, dass Katie Holmes mir einen ansonsten guten Film bislang hätte verderben können, ‘ne Wunschbesetzung ist sie für mich im Zweifel aber auch nicht

    2. Nein, sie hat mir auch noch keinen Film verdorben. Trotzdem war ich z.B. heilfroh, dass Chris Nolan ihre Rolle für “The Dark Knight” neu besetzt hatte.

      Ach, nebenbei: Alles Gute zum Geburtstag. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code