Trailer: THE STARVING GAMES

THE STARVING GAMES Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Spoof Movie, das sich an Parodien zu The Hunger Games, The Avengers, The Expendables, Avatar, der Harry Potter-Saga usw. versucht und unbesehen scheitert…



Boah. Immer wenn man sowas denkt wie »schlechter geht’s grad nicht mehr« kommen die Spoof-Stümper Jason Friedberg und Aaron Seltzer daher und hauen nochmal ‘n Pfund Salz in die Suppe. Ihr The Starving Games schaut mal wieder erbärmlichst aus, aber natürlich kann man nicht erwarten, dass die Knalltüten nach Grottenware wie Epic Movie oder Meet the Spartans irgendwann mal schnallen, was gute Parodien ausmacht. Dafür reicht es einfach nicht, irgendwelche semi-ähnlichaussehenden Resterampenschauspieler in Billigkostümimitate zu stecken und sie dann gegen Häuserwände laufen zu lassen und dererlei Dummscheiß. Parodie bedeutet, die Schwächen einer Vorlage zu erkennen und sich gezielt darüber lustig zu machen, sie zu überhöhen und clever zu konterkarieren. Also, Friedberg/Seltzer, lasst den Mist doch endlich. Oder noch viel wichtiger: Kinogänger, hört auf Tickets für diesen Rotz zu kaufen!! The Starving Games startet hierzulande am 5. Dezember 2013. Also bleibt an diesem Tag zu Hause!

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.