Trailer: THE WARD

THE WARD Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Die junge Kristen findet sich ohne Erinnerung in einer psychiatrischen Anstalt wieder. Völlig desorientiert weiß sie nur eines: hier ist sie nicht sicher. Als zudem nach und nach ihre Mitinsassinen verschwinden und scheinbar noch etwas ganz anders mit ihnen eingesperrt ist beginnt für Kristen ein höllischer Kampf um ihren Verstand und ihr Leben…



John Carpenter, einst der Meister effektiver Spannung und des Horrors und sicher einer der wichtigsten Genre-Regisseure, hat von seinem einstigen Ruf nicht mehr viel übrig behalten. Werke für die Ewigkeit, wie sie Ende der 1970er, Anfang der ’80er mit Halloween, The Fog oder Escape from New York entstanden, wollen ihm seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr gelingen. Nach dem letzten großen Flop Ghosts of Mars nun der erste Leinwandausflug seit 2001. Darin jagt er Amber Heard scheinbar von einem Schockeffekt von anno dazumal zum nächsten und auch wenn das teils ganz atmosphärisch ausschaut werden die Glanzzeiten Carpenters wohl weiterhin vergangene bleiben. Aber andererseits: zwischen dem ganzen Torture-Porn-Einerlei vielleicht auch die dringend nötige charmant altmodisch schockende Alternative, ähnlich wie Sam Raimis Drag me to Hell… Neben dem Trailer gibt’s außerdem hier Bilder und Poster.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code