Trailer: THE WE AND THE I

THE WE AND THE I Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Eine zusammengewürfelte Gruppe von High School Studenten und Absolventen ist ein Jahr gemeinsam Bus gefahren. Auf ihrer letzten Heimfahrt vorm Sommer wird vieles zwischen den Kids noch einmal oder zum ersten Mal aufgewirbelt – Feindschaft, Freundschaft, ihre Hoffnungen und Ängste und ihr Weg, den sie im Leben einschlagen werden, nachdem sie den Bus zum letzten Mal verlassen haben…



Nach exzentrischen (Meister-)Werken wie Eternal Sunshine of the Spotless Mind hat Regie-Sonderling Michel Gondry letztes Jahr mit seinem Blockbuster-Debüt The Green Hornet ziemlich daneben gehauen (was allerdings eher auf die Kappe von Autor/Produzent/Hauptdarsteller Seth Rogen ging). Mit The We and the I scheint der Franzose aber schnell die Spur wiederzufinden und schrieb (gemeinsam mit Jeffrey Grimshaw und Paul Proch) und inszenierte die ungewöhnliche Geschichte einer Gruppe High School Kids im Bus, gespielt von echten Teens aus der Bronx. Der Zeitreise-Twist, der da irgendwann mal im Gespräch war, scheint seinen Weg allerdings nicht in diesen Film gefunden zu haben. The We and the I feiert demnächst in Cannes Premiere.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.