Trailer: THE ZOOKEEPER

THE ZOOKEEPER Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Der liebevolle Zoowärter Griffin Keyes ist bei seinen Tieren beliebt, bei den Menschen, besonders bei Frauen, allerdings eher weniger. Drum beschließt er, den Franklin Park Zoo zu verlassen, um etwas mehr glamouröses zu tun. Doch die Tiere haben andere Pläne und beschließen, ihr Schweigen zu brechen und Griffin bei der Eroberung seiner Angebeteten zu helfen…



Zookeeper, irgendwas zwischen Hitch – Der Date Doktor, Dr. Dolittle und Nachts im Museeum – was mal wieder enorme Einfallslosigkeit im Bereich des familientauglichen Sommer-Blockbusters beweist, aber leider auch, das Star-Komiker Kevin James nach dem Ende seiner Hit-Serie King of Queens nicht gerade die treffsicherste Rollenauswahl zeigt. Wobei er nach Der Kaufhaus Cop und Kindsköpfe kommerziell wohl erneut auf den richtigen Löwen setzt…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.