Trailer: TOWER HEIST

TOWER HEIST Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Den luxuriösesten und best gesicherten Wohnsitz in ganz New York hat der Gebäudemanager Josh Kovacs seit über einer Dekade im Griff. Nichts entgeht seinem wachsamen Auge. Als jedoch der steinreiche Wall Street Titan Arthur Shaw nach einer knallharten Betrugsaktion in dem Hochhaus unter Hausarrest gestellt wird kommt es knüppeldick, denn unter anderem hat er sich an den Renten der hart arbeitenden Turmangestellten bedient. Was nun? Josh trommelt ein paar Kollegen zusammen und gemeinsam mit einem gewieften Ex-Knackie planen sie die große Vergeltungsaktion…



Ein weiterer Trailer zu Brett Ratners blödeligem working class-Ocean’s Eleven, genannt Tower Heist. Da sind ja mal die richtigen Männer für den richtigen Film vereint: Macher Ratner gehört zu den, wohlwollend ausgedrückt, am unfreundlichsten betrachteten Mainstream-Regisseuren und die einstigen (?) Comedygrößen Ben Stiller und Eddie Murphy bringen auch seit langem nix Großes mehr vor sich. Tower Heist schaut zumindest ebenfalls nicht wie der ganz große Rückschlag der abgenagten Lachknochen aus, zu denen außerdem Matthew Broderick und Casey Affleck stoßen. Letzterer dürfte sich wohl alsbald zurück in den Kreis seiner Ocean’s-Kollegen wünschen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code