Trailer: TRUST

TRUST Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Das Leben der Vorstadtfamilie Cameron wird aus der Bahn geworfen, als sich die 14jährige Tochter zum ersten Mal mit ihrem Freund trifft, den sie online kennengelernt hat. Nach mehrmonatigem Chat entpuppt sich dieser als jemand völlig anderes – und dennoch lässt sich Annie auf ihn ein. Doch die geschockten Eltern stehen ihrer Tochter bei, als sie erkennt, was aus ihrem einst unschuldigen Leben geworden ist…



Ex-Friend David Schwimmer begibt sich auf ernsteres Terrain und zeigt die Versuchungen, Gefahren und Abgründe hinter den neuen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme via Internet. Macht durchaus einen guten Eindruck, besonders Clive Owen und Catherine Keener scheinen in der Rolle der Eltern starke Leistungen zu liefern, ebenso die bislang in diversen TV-Serien erschienene Liana Liberato als verführte und missbrauchte Tochter.

Liken/Teilen

7 Kommentare

  1. Sehr interessanter Trailer und Thematik, auch wenn der Plot, so scheints, doch allzu sehr dem stereotypischen Chat-Worst-Case-Szenario folgt: Mädchen chattet mit Typen – der ist süss – sie treffen sich – Typ ist ein alter Mann, der sich als junger Typ ausgab – Typ missbraucht das Mädchen. Ich möchte natürlich die Ernsthaftigkeit des Themas auf keinen Fall herunterspielen, hoffe nur, dass der Film etwas Wendungen und Tiefgründigkeit (die scheint tatsächlich drin zu sein) aufweisen kann. 🙂

    1. Das hoffe ich auch, da ich die anonsten wohl auftretenden Probleme des Films ähnlich sehe. Wäre halt nix neues und ein ernstes Thema arg ausstellerisch und platt angegangen. Drum sind meine Erwartungen, trotz des guten Trailers, auch erstmal noch etwas zurückhaltend

    2. Ich finde es schon toll, dass ein Film solch ein Thema so direkt anspricht, wodurch mein Interesse bereits sehr hoch ist. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code