Trailer und Poster zum Aussie-Heist-Thriller SON OF A GUN mit Ewan McGregor

Trailer und Poster zum Aussie-Heist-Thriller SON OF A GUN mit Ewan McGregor
KLICKEN ►mehr zum Film

Goldraub, Geballer und breite Akzente: starker US-Trailer zum australischen Crime-Thriller „Son of a Gun“, der allerdings bereits den Großteil der Story vorweg zu nehmen scheint, auch wenn sich diese ohnehin nicht wirklich originell liest. Dafür macht’s einen intensiven, actionreichen Eindruck, ein bißchen als hätte sich Genre-Lord Michael Mann („Heat“, „Collateral“) in der Verbrecherwelt des Känguru-Kontinents verirrt und einfach mal mit der Kamera draufgehalten. Newcomer Brenton Thwaites, ein cooler Ewan McGregor als Gangboss und Alicia Vikander spielen die Hauptrollen in „Son of a Gun“, Regie und Skript kommen vom Spielfilmdebütanten Julius Avery. Kann gut werden!



Der neunzehnjährige Kleinkriminelle JR landet im Gefängnis und gerät dort unter den Einfluss des Gangsterbosses Brendan Lynch. Aber dessen Schutz hat seinen Preis: nach seiner Freilassung muss JR nicht nur bei Lynchs Flucht behilflich sein, als Teil seiner Gang wird er außerdem in die Päne zu einem groß angelegten und hoch riskanten Goldraub eingeweiht. Als die Dinge jedoch falsch zu laufen beginnen entbrennt ein gefährliches Katz und Maus-Spiel…



SON OF A GUN Poster

SON OF A GUN Poster 2


„Son of a Gun“ ist hierzulande noch ohne Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code