Trailer: VANISHING ON 7th STREET

VANISHING ON 7th STREET Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Es geschieht plötzlich und ohne Warnung oder Erklärung: die Menschen verschwinden ohne eine Spur zu hinterlassen von der Erde. Nur eine kleine Gruppe bleibt zurück, möglicherweise weltweit die einzigen verbliebenen. In einer Kneipe in der 7th Street stellen sie sich dem, was nun in den Schatten auf sie lauert…



Brad Anderson kann was, wenn es um mysteriöse Stoffe geht, das hat er mit The Machinist (2004) oder auch seinem Frühwerk Session 9 (2001) bewiesen. Für den Schatten-Thriller Vanishing on 7th Street konnte er eine ganz gute Besetzung rund um Anakin Skywalker Hayden Christensen, Thandie Newton und John Leguizamo zusammen bringen, die im Trailer aber noch nicht das Argument entkräften, dass der Film bislang einen ziemlich aus deutlichen Vorbildern zusammengesetzen Eindruck macht. Da erweckt schon einiges den Eindruck von inhaltlich ähnlichem wie I Am Legend, Der Nebel oder Pitch Black

Liken/Teilen

2 Kommentare

    1. Stimmt. Nee, mich überzeugt das auch noch nicht und je mehr es mich an irgendwas anderes erinnert, um so weniger glaube ich, dass es noch dazu kommen wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.