Trailer: WAR HORSE

WAR HORSE Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

In den Wirren des Ersten Weltkriegs wird die Freundschaft des jungen Albert Narracott und des Pferdes Joey, das er gezähmt und trainiert hat, auseinandergerissen. Während das Tier nach Frankreich verschifft wird und sich auf eine außergwöhnliche Odyssee durch die Schlachtfelder Europas begibt macht sich auch Albert, zum Eintritt in die Armee noch zu jung, auf eine gefährliche Reise, um Joey wieder zu finden…



Internationaler Tränenzieher-Trailer zu Steven Spielbergs War Horse, Adaption des Kinder- und Jugendromans von Michael Morpurgo, der nach seiner Veröffentlichung im Jahr 1982 bereits in ein erfolgreiches Bühnenstück umgewandelt wurde. Die Story über unvorstellbares Leid, gefährliche Abenteuer und tiefe Freundschaft gilt bereits als einer der Favoriten für die Oscar-Verleihung im Frühjahr 2012. Ist ja auch tatsächlich recht typischer award-winning-stuff. Neben Newcomer Jeremy Irvine sind unter anderem Tom Hiddleston (Thor), Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes), Emily Watson (Cemetery Junction), David Thewlis (Harry Potter) und Toby Kebbell (Rock’n’Rolla) dabei. War Horse kommt, passend zu seinen Award-Intentionen, Ende Dezember in die US- und vorraussichtlich Anfang Januar in die deutschen Kinos.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code