Trailer: WRECK-IT RALPH

WRECK-IT RALPH Trailer
KLICKEN ►mehr zum Film

Dem Videospielbösewicht Wreck-It Ralph reicht’s: seit dreißig Jahren erledigt er zuverlässig seinen Job und zertrümmert in einem Arcade-Automaten ein Haus – und wird am Ende vom Helden Fix-It Felix vom Dach geschmissen. Ein bißchen mehr Anerkennung hätte sich der eigentlich gar nicht so böse Ralph doch wohl verdient! Also verlässt er sein Game und macht sich auf durch die Weiten des Videospielkosmos, um irgendwo endlich selbst zum Helden zu werden…



Erster Trailer zu Disney’s Wreck-It Ralph und der präsentiert mal einige sehr tolle Ideen: frustrierte Videospielschurken, die sich in Selbsthilfegruppen zusammenfinden, sind ja wohl mal richtig klasse! Besonders, wenn’s dabei echte Prominenz wie Prinzessinnenverschlepper Bowser und Street Fighter-Klopper Zangief zu entdecken gibt. Schöne Grundidee also und sieht auch ansonsten gut aus. Aber wenn man die Pixar-Jungs direkt nebenan hat kann von deren Ausnahmeklasse ja auch mal ein bißchen abfärben…

Liken/Teilen

4 Kommentare

    1. Dafür wird wohl locker das halbe Budget draufgegangen sein! Aber find ich klasse, konnt’s grad kaum glauben, die beiden und die Street Fighter- und Mortal Kombat-Baddies da zu sehen ;D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code