Trailer: X-MEN: FIRST CLASS

X-MEN: FIRST CLASS Trailer

KLICKEN ►mehr zum Film

Einige Zeit bevor sie zu Erzfeinden werden erzählt X-Men: First Class von den frühen Abenteurn des Professor Charles Xavier und seines Freundes Erik Lehnsherr, die, getarnt als Schule für Hochbegabte, eine Zuflucht für Mutanten schaffen und die X-Men gründen…



Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn bringt das Prequel zur von Bryan Singer begonnenen und von Brett Ratner abgeschlossenen X-Men-Trilogie auf die Leinwand. Das ermöglicht nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Helden in verjüngtem Gewand, sondern schafft natürlich auch Platz für jede Menge neue Mutanten. Von denen gibt es einige im ersten Trailer zu sehen, der ansonsten aber nicht unbedingt spektakulär daher kommt. Neben dem Trailer führen die Links weiter unten zu diversen Bildern zum Film, außerdem gibt’s die Reviews zu den bisherigen X-Filmen.

Liken/Teilen

12 Kommentare

  1. Sieht gar nicht mal schlecht aus, gute Stimmung kommt auch auf.

    Dass man ja nun indirekt wieder einen Nightcrawler in’s Spiel bringt, find ich auch nicht schlecht. ^^

    1. Starke Worte, sicher. Werden nur ziemlich abgeschwächt, wenn man an die halbgaren Pläne denkt, mit denen Magneto in den späteren Filmen zur Herrschaft der Mutanten bläst 😉

  2. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie gefällt mir der Trailer ziemlich gut. Nette Atmosphäre, relativ unverbrauchte Gesichter und Mutantenkräfte, verdammt! Das kann nur besser werden als das Wolverine-Prequel.

    1. Das sollte der Film mindestens werden. Ich finde den Trailer auch nicht schlecht, mir fehlt da nur irgendwie DER große Moment, der mir richtig Appetit auf den Film macht

    2. Wat? Mach mal die Boxen laut und warte bis die Raketen fliegen. Woaaah! Hands down der beste Trailer den ich in den letzten Monaten (vermutlich seit Inception) gesehen habe!

    3. Ja, sicher. Is alles schick und ich hoffe und glaube auch, dass der gut wird. Aber so stark sehe ich den Trailer halt nicht. Und ich finde das gar nicht schlimm: mir ist ein Trailer lieber, der nicht soooo viel verspricht und dafür wird der Film gut, als ein Trailer, der die Erwartungen in Höhen pusht, die der Film dann nicht erreichen kann

    4. Ist zwar selten, aber ich hab auch nix gegen starke Trailer auf die dann auch starke Filme folgen. 😛 First Class könnte einer dieser seltenen Fälle werden. Hoffe ich einfach mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code