Trailer zum ’70s-Crime-Drama BLOOD TIES mit Clive Owen & Marion Cotillard

Trailer zum '70s-Crime-Drama BLOOD TIES mit Clive Owen & Marion Cotillard
KLICKEN ►mehr zum Film

Es hat lange auf sich warten lassen, das formidabel besetzte Crime-Drama „Blood Ties“. Das Remake des französischen „Les liens du sang“ feierte im Mai 2013 Premiere in Cannes und lief bislang in einigen europäischen Ländern an, startet nun im März 2014 in den USA und bleibt zunächst ohne deutschen Termin. Dafür gibt’s anlässlich des US-Release einen neuen Trailer, dessen Hauptbeschäftigung es ist, die breite Besetzung von Clive Owen über Marion Cotillard bis hin zu Matthias Schoenaerts vorzustellen und ansonsten eigentlich nur durch seine dramatische Musikuntermalung vorgaukelt, so interessant zu sein wie der Film klingt…



New York, 1974: verurteilt nach einem blutigen Bandenmord kommt Chris Jahre später wegen guter Führung aus dem Gefängnis frei. Sein jüngerer Bruder Frank, ein aufstrebender Cop, versucht ihm zu helfen, ein geregeltes Leben zu führen. Doch Chris zieht es schnell wieder in die alten Kreise von damals und im Kampf um ihre Familien entbrennen tiefe Konflikte zwischen den Brüdern…



BLOOD TIES US Poster


Owen („Sin City“) und Billy Crudup („Watchmen“) geben in „Blood Ties“ die Brüder im Zwist, als Augenfutter zwischen dem dreckig-harten Brooklyn-Setting sind außerdem Mila Kunis („Ted“), Marion Cotillard („The Dark Knight Rises“) und Zoë Saldaña („Star Trek Into Darkness“) dabei. Dazu der Belgier Matthias Schoenaerts („Der Geschmack von Rost und Knochen“), Noah Emmerich, Lili Taylor und James Caan – das kann sich sehen lassen.

„Blood Ties“ von Guillaume Canet (im übrigen Hauptdarsteller des Originals) ist noch ohne deutschen Starttermin.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code