Trailer zum Con-Comedy-Thriller FOCUS mit Will Smith und Margot Robbie

Trailer zum Con-Comedy-Thriller FOCUS mit Will Smith und Margot Robbie
KLICKEN ►mehr zum Film

»There’s two kinds of people in this world. There’s hammers – and nails…« Ganz netter erster Trailer zur Crime-Comedy/Thriller-Romanze „Focus“ mit Will Smith und Margot Rrrrrrrobbie („The Wolf of Wall Street“). Big Willi muss nach seinem Desaster mit dem Shyamalamadingdong-Schinken „After Earth“ ein bißchen um seine Star Power bangen, lässt aber endlich mal wieder die hauseigenen Nachwuchs*talente* daheim. Wenigstens um seine körperliche Form muss sich der Fresh Prince keine Sorgen machen. Regie bei „Focus“ führt das „Crazy Stupid Love“-Duo Glenn Ficarra und John Requa.



Der erfahrene Gauner und Trickbetrüger Nicky nimmt die attraktive Jess Barrett unter seine Fittiche und führt sie in die Kunst des gehobenen Diebstahls ein. Doch die Lage verkompliziert sich, als die begabte Jess für den anstehenden großen Job ihre weiblichen Reize einsetzen muss, Nicky inzwischen aber ein bißchen mehr als eine rein berufliche Partnerschaft im Sinn hat…

„Focus“ startet hierzulande voraussichtlich im März 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.