Trailer zum Horror-Thriller FINAL GIRL mit Abigail Breslin

Trailer zum Horror-Thriller FINAL GIRL mit Abigail Breslin
KLICKEN ►mehr zum Film

„Hostel“ meets „Hanna“ meets „I Spit on Your Grave“ oder so: komischer und gefühlt den ganzen Film vorwegnehmender Trailer zum Horror-Thriller „Final Girl“, in dem die einstige „Little Miss Sunshine“ Abigail Breslin („The Call“) von Wes Bentley („The Hunger Games“) seit frühester Kindheit ausgebildet wird, um es irgendwann mal einer Gruppe dekadenter Jungs zu zeigen, die Teenage Girls zum Spaß durch den Wald jagen und abmetzeln. Komisches Ding, komische Prämisse. Regie führt der Photograph Tyler Shields und der scheint zumindest ein Auge für auf ikonographisch gebürstete Shots zu haben.



Vier Jugendliche suchen sich regelmäßig Mädchen aus, um sie in den Wald zu verschleppen, zu jagen und schließlich grausam zu töten. Ihr neuestes Opfer soll die zerbrechlich scheinende Veronica sein – doch die schlägt mit ungeahnter und nicht zufälliger Heftigkeit gegen ihre Peiniger zurück…

„Final Girl“ ist noch ohne deutschen Starttermin, neben der Breslin und Bentley sind außerdem Clints Tochter Francesca Eastwood und Alexander Ludwig dabei…

Liken/Teilen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code