Trailer zum Las Vegas-Actioner WILD CARD mit Jason Statham und Sofia Vergara

Trailer zum Las Vegas-Actioner WILD CARD mit Jason Statham und Sofia Vergara
KLICKEN ►mehr zum Film

Erster Trailer zum Action-Thriller „Wild Card“ nach dem Motto: kennste einen kennste alle. Typischer Trailer zu einem typischen Statham-Action-Thriller. Diesmal spielt der raspelhaarige Brite einen Ex-Marine, der seine Ex-Frau rächt, als diese es mit ein paar Schlägern zu tun bekommt, hinter denen ein einflussreicher Gangsterboss steht. Mit anderen Worten: die Statham-Formel. Fans wird das wohl auch beim x-ten Mal noch Spaß machen, zumal das zumindest nach ganz kompetent gemachter Kloppe-Action aussieht, inszeniert von „The Expendables 2“-Macher Simon West. „Wild Card“ ist ein Remake des 1986er Thriller „Heat“ mit Burt Reynolds (keinesfalls zu verwechseln mit dem gleichnamigen Crime-Klassiker von Michael Mann), neben Statham sind Sofía Vergara, Milo Ventimiglia und Stanley Tucci dabei. Hier der französisch untertitelte Trailer, unten außerdem das Poster zum Film. Auch typisch Statham…



Der Zocker Nick Wild hat seine Spielsucht zwar in den Griff bekommen, dafür fehlt’s am nötigen Kleingeld, um den Lebensabend gemütlich und stressfrei zu gestalten. So übernimmt der prinzipientreue Ex-Söldner Jobs als Detektiv und Bodyguard. Eines Tages steht seine Ex Holly vor der Tür, die ernste Schwierigkeiten mit dem Gangster Danny DeMarco hat, der auch nicht lange zögert, seine Schläger auf Nick zu hetzen. Der taucht ausgerechnet im Spielerparadies Las Vegas unter…



WILD CARD Jason Statham Poster


„Wild Card“ startet hierzulande voraussichtlich im Februar 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code