Trailer zum Militärdrohnen-Thriller GOOD KILL mit Ethan Hawke

Trailer zum Militärdrohnen-Thriller GOOD KILL mit Ethan Hawke
KLICKEN ►mehr zum Film

»War is now a first person shooter.« Ganz guter, leicht militärpathosgetränkter Trailer zu Andrew Niccols Drohnen-Drama „Good Kill“, in dem Ethan Hawke („The Purge“) Terroristen via Joystick den Garaus macht, damit aber weniger gut klar kommt, als wenn er die Feinde mit seinem Kampfjet im direkten Gefecht ausschalten würde. Hm. Thematisiert damit irgendwie die psychologischen Unterschiede zwischen moderner, „Call of Duty“-mäßiger Kriegsführung und der eher klassischen face your enemy-Strategie. Neben Hawke, der nach „Gattaca“ und „Lord of War“ zum dritten Mal mit Niccol arbeitet, sind Bruce Greenwood („Star Trek Into Darkness“) und das „X-Men: First Class“ Damenduo January Jones und Zoe Kravitz dabei. Hier der Trailer und das Teaser Poster zu „Good Kill“:



Der ehemaige Kampfpilot Tom Egan hat den Platz am Steuerknüppel eines Fliegers gegen jenen am Joystick einer Drohne getauscht. Tag für Tag und stundenlang nimmt er so Talibaneinrichtungen und gesichtslose Terroristen ins Visier. Den Rest seiner Zeit verbringt er mit Frau und Kindern in einem Vorort von Las Vegas. Doch Egan beginnt zusehends, an seiner Arbeit und seinen Missionen zu zweifeln, bis der Krieg aus der Ferne ihn in einen unüberbrückbaren Konflikt stürzt…

[KLICKEN, um zur Vollbildansicht zu wechseln]


GOOD KILL Teaser Poster


„Good Kill“ erscheint hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray und ist ab dem 17. Februar 2015 zu haben.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code