TRANSCENDENCE: zweiter Trailer zum SciFi-Trip mit Johnny Depp

TRANSCENDENCE: zweiter Trailer zum SciFi-Trip mit Johnny Depp
KLICKEN ►mehr zum Film

Aufschlussreicherer zweiter Trailer zu „Transcendence“, dem Regiedebüt von Christopher Nolan-Kameramann Wally Pfister, in dem sich Johnny Depp zu höheren Existenzebenen aufschwingt und so das Schicksal der gesamten Menschheit unausweichlich zu verändern droht, während Rebecca Hall ihm auch digitalisiert und transzendiert noch hinterherschmachtet und Morgan Freeman unheilvolle Reden hält. Sieht weiterhin ganz interessant aus, Originalkonzepte sind im Dschungel der Sequels und Remakes natürlich gerne gesehen und Pfister findet ein paar beeindruckende Bilder für seinen Science-Trip.



Führend in der Erforschung künstlicher Intelligenz gelingt Dr. Will Caster ein technologischer Quantensprung: nicht nur Wissen, sondern auch menschliche Emotionen überträgt er auf Maschinen und schafft ihnen ein Bewusstsein. Für seine Experimente wird Caster gleichermaßen gefeiert wie angefeindet, doch schließlich sind es seine Gegner, die ihm unfreiwillig zum Triumpf verhelfen, als nämlich Casters eigener Geist Teil seiner Forschungen wird und sein rasender und verschlingender Wissensdurst in dieser neuen und überlegenen Form der Existenz grenzenlos scheint…



TRANSCENDENCE Poster


Neben Depp („Lone Ranger“) sind unter anderem Kate Mara, Morgan Freeman, Rebecca Hall, Cillian Murphy und Paul Bettany auf dem transzendentalen Trip dabei, Pfisters „Transcendence“ startet hierzulande voraussichtlich im April 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code