Über die Mauer – Trailer zu THE DIVERGENT SERIES: ALLEGIANT mit Shailene Woodley

»We can’t go out there.« »We have to. There’s no turning back…« Richtig, denn nach zwei moderat erfolgreichen ersten Teilen müsst ihr die Chose nun schließlich auch zu Ende bringen: Teaser Trailer zur YA-SciFi-Dystopie „The Divergent Series: Allegiant“, der die Geschehnisse aus „Divergent“ und „Insurgent“ fortsetzt, von denen ich persönlich mangels brutalen Desinteresses überhaupt keinen Dunst habe. Drum sagt mir auch dieser erste Ausblick auf den ersten Teil des standesgemäß gesplitteten Finales dieses weiteren „hübsche Junge Leute lehnen sich mit modischen Frisuren und Beziehungshickhack gegen irgendwelche fiesen Regierungssysteme auf“-„Tribute von Panem“-Trittbrettfahrers rein gar nichts. Außer, dass Shailene Woodley zu ihrem Vorteil die Haare wieder ein bißchen länger trägt. Hier also Teaser Trailer und Poster zu „The Divergent Series: Allegiant“:

Das Regierungssystem von Chicago und die Gesellschaftsordnung sind gestürzt, doch auf die widerspenstige Beatrice ‚Tris‘ Prior und ihre Gefährten warten jenseits der Stadtmauer neue Konflikte und Gefahren in einer von Lügen und Verschwörungen beherrschten Welt…
THE DIVERGENT SERIES ALLEGIANT Teaser Poster
Robert Schwentkes „The Divergent Series: Allegiant“ startet hierzulande im März 2016.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code