Verboten heiß: Eva Greens Character Poster zu SIN CITY: A DAME TO KILL FOR

*Schluck* Heißer wird ein Filmposter nicht mehr: nur spärlich verhüllt zeigt Eva Green auf ihrem Character Poster zum „Sin City“-Sequel, warum sie die titelgebende „Dame to Kill For“ ist. Dem amerikanischen Altersempfehlungsverband MPAA wurde jedenfalls zu heiß bei solchen sexy Kurven und er genehmigte das Motiv aufgrund von »nudity — curve of under breast and dark nipple/areola circle visible through sheer gown« nicht. Aber seht sie euch selbst an, Dame Greens Brust- und Nippelschau, bevor das Poster wohlmöglich aus dem Verkehr gezogen wird:



SIN CITY A DAME TO KILL FOR Eva Green Character Poster hot boobs


Eine weitere dreckige Nacht in der sündigen Basin City: Gangster Dwight McCarthy wird von seiner Ex-Geliebten Ava Lord aufgesucht. Eine Frau, wert für sie zu töten. Grobian Marv kommt ohne Erinnerung an die vergangenen Stunden inmitten einer Gruppe von Leichen zu Bewusstsein, während der Zocker Johnny sich mit einem der größten Verbrecher der Stadt anlegt. Stripperin Nancy indes versucht ihr Leben zu ordnen, nachdem sie den Fängen des Yellow Bastard entkommen konnte und ihr Beschützer Hartigan sich umgebracht hat…

Hier außerdem das vor einigen Tagen veröffentlichte Set von Character Postern, allesamt weniger spektakulär und *schluck* ästhetisch wertvoll:



SIN CITY A DAME TO KILL FOR Joseph Gordon Levitt Character Poster

SIN CITY A DAME TO KILL FOR Jessica Alba Character Poster hot

SIN CITY A DAME TO KILL FOR Josh Brolin Character Poster

SIN CITY A DAME TO KILL FOR Mickey Rourke Character Poster

SIN CITY A DAME TO KILL FOR Rosario Dawson Character Poster


„Sin City: A Dame to Kill For“ startet im September 2014.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.