Vier schildkrötige TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES-Teaser Poster

Vier schildkrötige TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES-Teaser Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Cowabunga: kürzlich erschien der erste Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und wie zu erwarten war hat’s eigentlich kaum einem gefallen. Schnöder Blockbusterpopanz, durch den dann statt Riesenrobotern oder Superhelden halt Einvierteldutzend mannshohe Schildkröten toben. Die vier neuen Teaser Poster dürften die Vorfreude bei den Hardcorefans der pizzavertilgenden Ooze-Mutanten aus der Kanalisation kaum stärker entflammen können und präsentieren die dreifingrigen Panzerträger mit ihren typischen Waffen: Leonardo und seine Katanas, Michelangelo trägt Nunchaku, Donatello einen Bō und Raphael schließlich seine dreizackigen Sai.



TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Leonardo Teaser Poster

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Michaelangelo Teaser Poster


Dunkelheit berherrscht New York City. Der finstere Shredder und sein Foot Clan halten von der Polizei auf den Straßen bis zu den Politikern in ihren Regierungssitzen alles in eiserner Umklammerung. Doch dann erheben sich vier ungewöhnliche Helden aus der Kanalisation und sagen dem Bösen den Kampf an: die kampfkundig-mutierten Schildkröten Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo sind die Teenage Mutant Ninja Turtles! Gemeinsam mit der furchtlosen Reporterin April O’Neil und ihrem Kameramann stellen sich die grünen Brüder ihrem Schicksal…



TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Donatello Teaser Poster

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES Raphael Teaser Poster


Jonathan Liebesmans „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit Megan Fox und William Fichtner startet voraussichtlich im Oktober in den deutschen Kinos.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.