Visionäre Enthüllung: Character Poster zeigt Paul Bettany als lila Android-Avenger Vision in AGE OF ULTRON

Tausend Teaser, Clips und Trailer, Featurettes, LEGO-Sets und Poster – ja, sie zeigen viel zu viel von „Avengers: Age of Ultron“, auch wenn dennoch viel Konkretes zum Glück im Dunkeln bleibt. Lange zurück gehalten hat Marvel sich indes mit dem neuesten und neunten Mitglied seiner Superheldengruppe, dem lilafarbenen The Vision. Doch auch diese Zurückhaltung wird nun zwei Wochen vor Kinostart aufgegeben und der von Paul Bettany gespielte Android bekommt sein eigenes Character Poster. Bettany, der bislang als Stimme von Tony Starks Computer-Buddy J.A.R.V.I.S. nur Off-Screen das Marvel Cinematic Universe bereicherte, ist damit erstmals vor der Kamera zu sehen und wird nach den Ereignissen von „Age of Ultron“ wohl zum erneuerten Roster der Rächer gehören. The Vision ist dabei sowas wie der verkörperte Nachfolger des virtuellen J.A.R.V.I.S. Und hier ist der Pflaumenkopf in seiner ganzen Pracht:

AVENGERS AGE OF ULTRON The Vision Paul Bettany Character Poster

Nach der Zerschlagung von S.H.I.E.L.D. startet Tony Stark ein Friedensprogramm zur Regulierung der weltweiten Bedrohungen, denen sich die Avengers ausgesetzt sehen: er entwickelt Ultron, eine selbstgewahre, stetig lernende künstliche Intelligenz. Doch das Produkt der guten Absichten Starks schlägt gnadenlos ins Gegenteil um, als Ultron in den Menschen selbst ihre größte Bedrohung sieht und sich aufmacht, sie vom Angesicht der Erde zu entfernen. Es ist an den Avengers, ihrem bislang härtesten Widersachen entgegen zu treten…

„Avengers: Age of Ultron“ startet hierzulande am 23. April 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code