Vorschau: MALEFICENT Teaser Trailer & Poster

Vorschau: MALEFICENT Teaser Trailer & Poster
KLICKEN ►mehr zum Film

Alice in Wonderland, Snow Bitch…aääähh…White and the Huntsman, Jack the Giant Slayer – schwer im Trend liegt fraglos die Märchenadaption. Düsterer und actionreicher als noch in seeligen Disney-Zeiten und perspektivisch verschoben kommt nach obengenannten im nächsten Jahr auch die Dornröschen-Variante Maleficent daher, die die klassische Sleeping Beauty-Geschichte diesmal aus Sicht der bösen Hexe erzählt. Beziehungsweise der Böse gewordenen Hexe, denn ein bißchen Prequel steckt im Regiedebüt des Production Designers Robert Stromberg ebenfalls mit drin. Sieht im ersten Teaser… düster aus. Und wie ungefähr jeder Fantasyfilm der letzten Jahre. Frau Jolie ist aber toll anzusehen in der Titelrolle.




Dereinst war Malefiz gütig, wohlwollend und von strahlender Schönheit, ehe ein grausamer Verrat die Reinheit der Hexe verdarb und ihr Herz zu Stein gefror. Nach Rache trachtend wendet sich ihr Zorn gegen die junge Prinzessin Aurora…

Für alle, denen der Blick auf die wicked fairy godmother im Trailer zu kurz war, gibt es hier außerdem noch das Teaser Poster zum Film:



MALEFICENT Teaser Poster


Maleficent startet hierzulande voraussichtlich im Mai 2014 in den Kinos…

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code