Vorschau: STROMBERG – DER FILM Trailer

Lass das mal den Papa machen: nach fünf Staffeln bester TV-Unterhaltung, sowie Videospiel- und Bücher-Verwurstung hält Deutschlands größter Arschloch-Chef nach erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne nun auch in den Kinosälen der Rupublik Einzug. Im Februar 2014 startet die Fake Büro-Doku Stromberg – Der Film und frisch eingetrudelt ist erste Trailer. Sieht strombergig aus, allerdings hier und da vielleicht ein bißchen zotenlastig mit Nutten, nackten Busen und ins Gesicht geklopptem Angelertrag. Aber egal, der Papa macht dat schon!




Zu ihrem 50jährigen Jubiläum spendiert die CAPITOL Versicherung ihrer Belegschaft ein besonderes Schmankerl: in einem feinen Landhotel darf gemeinsam zünftig gefeiert werden. Allerdings kursieren Gerüchte über eine mögliche Schließung der Filiale und so will sich natürlich zwecks Weiterbeschäftigung optimal positioniert sein. Leichteste Übung für Chef Bernd Stromberg…

Neben dem genialen Christoph Maria Herbst geht selbstverständlich die gesamte Serienbelegschaft mit auf das große Kinoabenteuer, so dürfen etwa Ernie Bjarne Mädel, Ulf Oliver Wnuk und Tanja Diana Staehly nicht fehlen. Stromberg – Der Film startet hierzulande am 20. Februar 2014 in den Kinos…

Liken/Teilen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code