Will Smith und Margot Robbie auf Character Postern zur Thriller-Romanze FOCUS

Will Smith und Margot Robbie auf Character Postern zur Thriller-Romanze FOCUS
KLICKEN ►mehr zum Film

Never trust a thief. Will Smith und Newcomerin Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) gehen demnächst als Teil einer Schurken-Spezialeinheit auf die Jagd nach noch schlimmeren Schurken in DCs „Suicide Squad“, vorher drehen die beiden aber eine gemeinsame Aufwärmrunde im Con-Krimi-Romanzen-Thriller „Focus“ vom Regieduo Glenn Ficarra und John Requa. Mit stilgerechter Sonnenbebrillung ausgestattet gibt es den Fresh Prince und die Hot Princess nun auf zwei neuen Character Postern zum Film zu bewundern. Beide halt voll sexy und alles, ein bißchen Unschärfespielerei, um den Filmtitel zu kontrastieren, davon ab sicher weder die originellsten noch aussagekräftigsten Marketingtafeln.



FOCUS Will Smith Character Poster

FOCUS Margot Robbie Character Poster


Der erfahrene Gauner und Trickbetrüger Nicky nimmt die attraktive Jess Barrett unter seine Fittiche und führt sie in die Kunst des gehobenen Diebstahls ein. Doch die Lage verkompliziert sich, als die begabte Jess für den anstehenden großen Job ihre weiblichen Reize einsetzen muss, Nicky inzwischen aber ein bißchen mehr als eine rein berufliche Partnerschaft im Sinn hat…

„Focus“ startet hierzulande voraussichtlich im März 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.