Zerlegte AVENGERS im neuen Trailer zu AGE OF ULTRON!

Zerlegte AVENGERS im neuen Trailer zu AGE OF ULTRON!
KLICKEN ►mehr zum Film

»I’m gonna tear you apart from the inside…« Shit gets serious im zweiten Trailer zu Marvels Megaspektakel „Avengers: Age of Ultron“, mit dem das Cinematic Universe seine zweite Phase mit einem gewaltigen Knall abschließen wird. Robo-Extremist Ultron zerlegt die Avengers, die gehen sich gegenseitig ans Hemd – Knaller! Nach dem zwiespältigen „Iron Man 3“, dem soliden „Thor: The Dark World“, dem großartigen „Captain America: The Winter Soldier“ und DEM Blockbuster des Jahres, „Guardians of the Galaxy“, kommt mit „Avengers: Age of Ultron“ Ende April 2015 fraglos gleich eines der ganz dicken Highlights in einem Jahr voller ganz, ganz dicker Highlights auf uns zugerollt…



Nach der Zerschlagung von S.H.I.E.L.D. startet Tony Stark ein Friedensprogramm zur Regulierung der weltweiten Bedrohungen, denen sich die Avengers ausgesetzt sehen: er entwickelt Ultron, eine selbstgewahre, stetig lernende künstliche Intelligenz. Doch das Produkt der guten Absichten Starks schlägt gnadenlos ins Gegenteil um, als Ultron in den Menschen selbst ihre größte Bedrohung sieht und sich aufmacht, sie vom Angesicht der Erde zu entfernen. Es ist an den Avengers, ihrem bislang härtesten Widersachen entgegen zu treten…

„Avengers: Age of Ultron“ startet hierzulande im April 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code