Zweiter Trailer und Character Poster zu Ridley Scotts Entführungs-Thriller ALL THE MONEY IN THE WORLD

»No one has ever been richer than you are at this moment. What would it take for you to feel secure?« Schnittgewittriger, aber auch energiegeladener zweiter Trailer zu Ridley Scotts true story-Entführungs-Thriller-Drama „All the Money in the World“, der zuletzt ja reichlich Furore machte aufgrund der Entscheidung des Regisseurs, Belästigungsstraftäter Kevin Spacey aus dem bereits abgedrehten Film zu tilgen und via eiliger Reshoots durch Christopher Plummer zu ersetzen. Den Bewegtbildern nach scheint das jedenfalls reibungslos gelungen zu sein. Abgesehen von diesen real life-Schlagzeilen basiert der Film auf dem Entführungsfall des US-amerikanischen Milliardär-Enkels John Paul Getty III, der in den 1970ern von Mafiaschergen gekidnappt wurde, woraufhin sich sein milliardenschwer Öl-Tycoon-Großvater weigerte, das geforderte Lösegeld zu zahlen. Mit dieser Haltung müssen sich im Film Mark Wahlberg („Transformers: The Last Knight“) als CIA-Vermittler und Michelle Williams („Blue Valentine“) als Mutter des Opfers herumschlagen. Macht ‘n guten Eindruck, auch wenn der einst visionäre Mr. Scott seinen Vertrauensvorschuss nach jüngsten Gurken wie „Exodus: Gods and Kings“ oder „Alien: Covenant“ und trotz des guten „The Martian“ inzwischen längst aufgebraucht hat. Hier der Trailer und vier neue Character Poster zu „All the Money in the World“:

Rom im Sommer 1973: der sechzehnjährige John Paul Getty III, Enkel des US-amerikanischen Milliardärs Jean Paul Getty, wird von Anhängern der ’Ndrangheta entführt. Die Mafia-Organisation verlangt ein Lösegeld in Höhe von siebzehn Millionen Dollar, doch Getty weigert sich, die Forderung zu erfüllen und hält die Entführung für vorgetäuscht. John Pauls aufopferungsvolle Mutter Gail tut sich schließlich mit dem engagierten CIA-Vermittler Fletcher Chase zusammen, um ihren Sohn in Sicherheit zu bringen…
ALL THE MONEY IN THE WORLD Mark Wahlberg Character Poster

ALL THE MONEY IN THE WORLD Michelle Williams Character Poster

ALL THE MONEY IN THE WORLD Christopher Plummer Character Poster

ALL THE MONEY IN THE WORLD Charlie Plummer Character Poster
„All the Money in the World“ startet hierzulande Mitte Februar 2018.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.