Zweiter Trailer und Poster zum Box-Drama SOUTHPAW mit Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams

Zweiter Trailer und Poster zum Box-Drama SOUTHPAW mit Jake Gyllenhaal & Rachel McAdams

KLICKEN ►mehr zum Film

»I give you my everything.« Das tut er im Moment tatsächlich, der gute Jake Gyllenhaal, um den es im Moment kein Herumkommen gibt, wenn es um bemerkenswerte Schauspielleistungen am Fließband geht. Nach dem Cop-Film „End of Watch“, dem Psycho-Doppelspiel „Enemy“ und dem Medien-Thriller „Nightcrawler“ gibt Gyllenhaal demnächst alles als seelengeplagter Box-Champion und dazu gibt’s jetzt einen knackig-kurzen, aber knüppelharten zweiten Trailer. In dem peitscht Eminem das schicksalsträchtige Familien- und Ring-Geschehen voran und Gyllenhaal powert los. Dazu außerdem ein neues Poster, alles hier zu bewundern:


Der Boxer Billy Hope bringt es bis zum Junior Middleweight Champion, doch persönliche Tragödien erschüttern sein Leben und Billy muss sich zurückkämpfen, im Ring und privat…
SOUTHPAW Believe in hope Poster
„Southpaw“ startet hierzulande voraussichtlich im August 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code