Zweiter Trailer zum Con-Thriller FOCUS mit Will Smith und Margot Robbie

Zweiter Trailer zum Con-Thriller FOCUS mit Will Smith und Margot Robbie
KLICKEN ►mehr zum Film

»Professional curiosity… and I like boobs.« Who would have thought, Mr. Smith… 😉 Schwül-smoother zweiter Trailer zu „Focus“, der sich nicht so richtig zwischen Crime-Drama mit gehörig Sexappeal und kabbeliger Thriller-Comedy entscheiden kann und so irgendwie recht unausgegoren rüberkommt. Will Smith hat ja in den letzten Jahren seinen Nimbus als vielleicht größter Filmstar des Planeten verspielt, womit sich die „Big Willi wuppt das schon“-Masche einiger seiner Vehikel nicht mehr so einfach durchpauken lässt, mit der steilen Margot Robbie („The Wolf of Wall Street“) scheint er hier aber einen mehr als würdigen Co-Star abbekommen zu haben, ehe sich die beiden demnächst durch DCs „Suicide Squad“ schlagen. Hier der Trailer und ein neues Poster zu „Focus“, ganz nett und zumindest schwer stylisch kann der schon werden:



Der erfahrene Gauner und Trickbetrüger Nicky nimmt die attraktive Jess Barrett unter seine Fittiche und führt sie in die Kunst des gehobenen Diebstahls ein. Doch die Lage verkompliziert sich, als die begabte Jess für den anstehenden großen Job ihre weiblichen Reize einsetzen muss, Nicky inzwischen aber ein bißchen mehr als eine rein berufliche Partnerschaft im Sinn hat…



FOCUS Will Smith Margot Robbie Poster


„Focus“ startet hierzulande voraussichtlich im März 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code