Zweiter Trailer zum Griswold-Reboot VACATION mit Ed Helms & Christina Applegate

Zweiter Trailer zum Griswold-Reboot VACATION mit Ed Helms & Christina Applegate

KLICKEN ►mehr zum Film

»We’re the Griswolds, you piece of ass!« Hossa, Green Band Trailer zum „Vacation“-Sequel/Reboot mit Ed Helms, das immer noch ganz witzig aussieht, aber das kann so manche US-R-Rated-Comedy von ihren Vorschauen behaupten, nur um dann auf voller Länge böse abzuschmieren. Mal sehen, wie das hier wird. Die Fortsetzung der kultigen „National Lampoon’s Vacation“-Reihe könnte auf jeden Fall einen schlechteren Eindruck machen, mit dem „Hangover“-geplagten Helms, der ewigen Bundy-Tochter Christina Applegate, einem Cameo von Ur-Griswold Chevy Chase und schließlich „Thor“ Chris Hemsworth („Avengers: Age of Ultron“, „Rush“) sieht das schon ganz brauchbar aus. Den Red Band Trailer zu „Vacation“ gibt es hier zu sehen und hier ist die zweite Vorschau auf den Road Trip zum Walley World-Freizeitpark:


Dreißig Jahre nach dem Road Trip in den Walley World-Freizeitpark plant der erwachsen gewordene Rusty Griswold eine ähnliche Tour durch’s Land, um seine Ehe mit Debbie ein bißchen zu würzen und sich seinen pubertierenden Kindern anzunähern. Auf große Begeisterung stößt die Fahrt zunächst nicht und natürlich geht schief, was schief gehen kann…

„Vacation“ startet hierzulande voraussichtlich im Oktober 2015.

Liken/Teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code